Samstag, 20. September 2014

GEWINNT EIN CHANEL SET / WYGRAJ ZESTAW PRODUKTÓW CHANEL / CHANEL GIVEAWAY

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken! Aus diesem Grund gibt es ein Gewinnspiel als kleines "Dankeschön" für meine treuen und auch neuen Leser, die immer so fleißig kommentieren und meinen Blog besuchen. Vielen lieben Dank für eure Aufmerksamkeit!
Und dies ist der Preis:

Hej dziewczyny!
Dzis przybywam do Was z rozdaniem. W ten sposób chce podziekowac moim stalym jaki i nowym czytelnikom i komentatorom za aktywny udzial w zyciu mojego bloga i za poswiecanie jemu Waszej uwagi.
A oto nagroda:







Ein nagelneues Chanel-Set, dass ich selber zusammengestellt und gekauft habe! Das Set enthält : Chanel Stylo Eyeshadow 57 Black Stream (LE), Chanel Vendetta 483 (LE) und Chanel Vertigo 563.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

* mitmachen dürfen alle Mitglieder (was neue betrifft-sind auch herzlich willkommen) meines Blogs via GFC 
* Teilnahme ausschließlich nur per Kommentar (1 Los)

Extras:
* gerne dürft ihr auf eurem Blog darüber berichten und Fotos verwenden (1 zusätzliches Los)
* ich melde mich per Mail beim Gewinner und erfrage die Versandadresse also bitte die E-Mail Adresse in eurem Kommentar angeben
* nur eine Teilnahme pro Person (!)
* Ihr könnt mir auf Instagram folgen - im Kommentar hinterlasst bitte euren Instagram-Namen (1 zusätzliches Los) 
* ihr könnt an der Seite eures Blog's ein Gadget hinzufügen, mit dem Bild vom Gewinnspiel und einen Link hinzufügen ( 1 zusätzliches Los)
* offen Weltweit
* Rechtsweg ausgeschlossen, keine Gewähr, keine Barauszahlung des Gewinns
* seid ihr unter 18 Jahre, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf




Do wygrania jest zestaw kosmetyków mojej ulubionej marki - Chanel, który sama osobiscie wybralam i kupilam. W sklad zestawu wchodza nastepujace produty : cien w sztyfcie Chanel Stylo Eyeshadow 57 Black Srteam (LE), lakier do paznokci Chanel Vendetta 483 (LE) i Chanel Vertigo 563.

Aby wziasc udzial w rozdaniu nalezy :

* byc PUBLICZNYM OBSERWATOREM MOJEGO BLOGA i napisac w komentarzu pod jaka nazwa/imieniem obserwujecie 
* w komentarzu wyrazic chec brania udzialu w moim rozdaniu (1 punkt)

Dodatkowo:
* mozecie obserwowac mnie na Instagramie (1 punkt)
* mozecie napisac notke o rozdaniu na swoim blogu ze zdjeciem nagród (1 punkt)
* mozecie zamiescic zdjecie z nagroda w pasku bocznym i kierowac na moje rozdanie (1 punkt)
* rozdanie jest otwarte na caly swiat 
* jezeli macie ponizej 18 lat to w razie wygranej potrzebuje zgody Waszych rodziców na podanie mi Waszego adresu 
* w komentarzu zostawcie swój E-Mail, w ten sposób po zakonczeniu rozdania skontaktuje zwyciezce i poprosze o podanie mi adresu




DAUER DES GEWINNSPIELS: vom 20.09.2014 - 04.10.2014

Viel Glück und und vielen Dank an alle Leser!

Liebe Grüße
Eure Karo



ROZDANIE TRWA od 20.09.2014 do 04.10.2014

W ciagu 2 dni oglosze zwyciezce.

POWODZENIA!

Pozdrowionka
Karo

Mittwoch, 17. September 2014

Tom Ford 06 Indian Pink

Guten Abend meine Lieben!
Haben wir nicht einen herrlichen Spätsommer? Ich genieße es so sehr, ihr auch? Daher möchte ich euch einen fröhlichen Nagellack von Tom Ford zeigen!
Den wunderschönen Indian Pink Nagellack hat mir die liebe Irena von Beauty Addiction empfohlen! Sie liebt die Marke Tom Ford! Ihre tolle Sammlung könnt ihr auf Instagram *klick* sehen.

Hej dziewczyny!
Przez ostatnie dni powrócilo do nas lato, dni sa cieple i sloneczne. Wiec dzis pokaze wam typowo letni kolor lakieru do paznokci Toma Forda-Indian Pink. 
Ten piekny, intensywny kolor polecila mi Irenka z Beauty Addiction, która od lat jest milosniczka marki Tom Ford, a jej wspaniala kolekcje i inne ciekawe produkty mozecie podziwiac na Instagramie *klik* . Irenko, dziekuje Ci za porade, dzieki Tobie zwrócilam na niego uwage i oczywiscie go kupilam. 





Indian Pink ist ein sehr intensives Neon-Pink mit einem wunderschönen, cremigen Finish. Der Auftrag ist sehr gut und in zwei Schichten deckt der Nagellack perfekt. Die Trockenzeit ist schnell, zusätzlich trage ich noch eine Schicht Seche Vite. Der Nagellack hat ganze 6 Tage problemlos bei mir gehalten.

Indian Pink to inetsywny, prawie neonowy róz ze wspanialym kremowym wykonczeniem. Lakier rozprowadza sie znakomicie mimo ze pedzel nie jest zbyt gruby. Dwie warstwy kryja idealnie moje paznokcie a do tego lakier schnie szybko. Jako top coat nalozylam jedna warstwe Seche Vite. Przez 6 dni Indian Pink trzymal sie rewelacyjnie, nie odprysnal i nawet koncówki sie nie starly! 






Andere Tom Ford Nagellacke habe ich euch schon *hier* Smoke Red und *hier* Bitter Bitch vorgestellt!

Wie gefällt euch Indian Pink?

Liebe Grüße
Eure Karo


Inne lakiery Toma Forda przedstawilam wam juz tutaj *klik* Smoke Red i *klik* Bitter Bitch .

Jak sie wam Indian Pink podoba?

Pozdrowionka
Karo

Follower

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Blog template designed by SandDBlast